Suche
  • Digital Immersive Science

100 Follower Special – wir sagen DANKE mit einem Factsheet über die wichtigsten Erkenntnisse!

Seit 5 Wochen zeigen wir auf Digital Immersive Science am #digitalthursday welche Rolle Augmented & Virtual Reality in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft und dem Bildungswesen spielen und wie sich diese Rolle durch die Pandemie und die resultierenden Einschränkungen verändert.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Interviewreihe und die positive Rückmeldung über die Learnings. Mittlerweile folgen uns schon über 100 AR/VR Interessierte auf LinkedIn. Als Dankeschön möchten wir ein Zwischenfazit ziehen und die wichtigsten Erkenntnisse in einem Factsheet zusammenfassen.


In den nächsten Wochen veröffentlichen wir weitere spannende Interviews rund um das Thema Relevanz von AR/VR durch Corona. Den Redaktionsplan unserer Expertenreihe finden Sie auf der Startseite.

Wir schicken Ihnen das Factsheet auch gerne als pdf per Mail zu.

Nächste Woche geht es weiter mit den Experten-Interviews:


Wir freuen uns nächste Woche am #digitalthursday ein Interview mit Torsten Fell, Gründer der Immersive Learning Academy, Speaker und Berater, zu veröffentlichen. Torsten Fell hilft Unternehmen bei der Umsetzung von AR/VR Anwendungen - strategisch und konzeptionell. Das Interview zeigt wie Unternehmen die ersten Schritte Richtung AR/VR Einsätzen gestalten sollten.


76 Ansichten
NEWSLETTER ABONNIEREN

    © 2020 Digital Immersive Science

    Follow us on LinkedIn